Schon als Kind habe ich mich für handwerkliche Tätigkeiten begeistert und gerne mit Holz gebastelt, geschnitzt und gesägt. 

Felix Osbelt, Tischlermeister

Über
uns

Ihre Holz­
werkstatt

Holz ist unser Element, mit dem wir nachhaltige Statements im Innenausbau und in der Innenraumgestaltung setzen. Geschult im Umgang mit der nachwachsenden Ressource stehen wir für Planung, Design, Herstellung und Montage. Breit gefächerte Erfahrungen in vielen Bereichen des Holzhandwerks prägen unsere Meistermanufaktur.


Umweltbewusstes, ressourcenschonendes und nachhaltiges Handeln und Arbeiten ist uns sehr wichtig. Deshalb beginnt Nachhaltigkeit bei uns bereits bei der Auswahl des Holzes. Hier setzen wir bevorzugt Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft ein, achten auf absolut gesundheitsverträgliche Oberflächenbehandlung und schaffen so gesunde Möbel und Wohnräume.
Für Sie und Ihre Gesundheit. 


Aus Holz, Sinn für Ästhetik und Nutzen formen wir Ihr Unikat.

Was wir
machen

— Planung
— Umsetzung
— Innenausbau
— Möbel

— Design
— Beratung
— Konstruktion
— Ausführung

Unsere Werke

 

Handarbeit, Präzision und Qualität sind die Maßstäbe nach denen in unserer Holzwerkstatt alle Stücke individuell gefertigt werden.

Referenzen anzeigen